Cold Water Challenge 2014

CWC-2014Am Samtag den 31.05.2014 wurden wir zur Cold Water Challenge durch die Kameraden der Feuerwehr Weferlingsen nominiert. Dies liesen wir uns nicht zweimal sagen, und organisierten kurzum unseren Beitrag zur Cold Water Challenge 2014.

Um 18:30 Uhr war Drehbeginn und es entwickelten sich langsam Ideen zum Drehbuch.
Gestartet wurde am "Bett" welches die Besucher am Ortseingang, aus Richtung Löcherberg, begrüßt. Nach kurzem Intro und dem "Wecken der Mannschaft" ging es am Biberbau des Hademarweg weiter. Nach Schnitt und Vertonung wurde das Video am Sonntag abend gegen 22 Uhr bei Youtube hochgeladen.

Von uns wurden die Wehren Unterharmersbach, Biberach und Ohlsbach nominiert, welche nun wiederum 48 Stunden Zeit haben um Ihren Beitrag im Internet zu veröffentlichen. Sollte Ihnen dies nicht gelingen, so freuen wir uns auf ein zünftiges Grillfest bei den entsprechenden Kameraden.