Bewirtung am Kilwisonntag 01.09.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Oberharmersbach bewirtet am Kilwisonntag, dem 01.09.2019 im Dorfer Gerätehaus.Alle Besucher des Marktes laden wir herzlich ein, sich bei uns mit Speisen und Getränken zu stärken. Zum Mittagstisch bieten wir unseren Gästen Pommes, Steak, Rollbraten und Würste mit wahlweisem Kartoffelsalat an. Bier zapfen wir frisch vom Fass und auch sonst halten wir ein umfangreiches Getränkesortiment für Ihren Durst bereit. Die Kaffeestube werden wir dieses Jahr wieder für Sie nebenan im Vereinsprobelokal betreiben. Dort können Sie gemütlich, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, vom Trubel des Marktes Pause machen. Wir hoffen, dass Sie von diesen Angeboten regen Gebrauch machen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Oberharmersbach